PROJEKTE: ‚NEW WAVE‘ PLANTING

PROJEKTE: ‚NEW WAVE‘ PLANTING
19. Juli 2015 nicole

SAILOR’S WAVE

WOW – liebe Nicole, liebe Priska –  einfach unglaublich, was ihr aus unserem Garten gemacht habt. Das nenne ich auf Kundenbedürfnisse massgeschneidert. Wir wollten einen schönen, farbigen, üppigen, abwechslungsreichen und einfach zu pflegenden Garten, „für faule Intelligente eben“. Genau das haben wir nun. Nicole, dein Fachwissen gepaart mit deiner Intuition und deinem Sinn für Schönes und „Hippes“ – beeindruckend. Dich beim Anordnen der Pflanzen im Garten zu beobachten war faszinierend, da wurde nichts dem Zufall überlassen und deine Kreativität und vor allem deine Passion für Pflanzen, Blumen und Bienen ist ansteckend. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit, ihr habt nicht nur neue Kunden gewonnen, wir sind Fans und machen fleissig Werbung für euch. Schön, dass es euch gibt.

Engel & Stern (Bettina und Razvan, Küss die Nacht a.R.)

LOVE BOATS@FOTOSTUDIO

FOTOSTUDIO@Küsnacht a.S. (ZH)

SALMO FUMICA

Lieben Dank Nicole und Priska, wir lieben unseren neuen Garten vor dem Haus. Konzeption und Umsetzung sind super gelungen. Werde Euch fleissig weiterempfehlen! Nicole, Dein Herzblut für das Projekt und dein Rundumservice sind einfach ein Traum!» Pamela Kuratli, Inhaberin Salmo Fumica

 

 

Bit of Provence

«Mit viel persönlichem Herzblut, Freude und Leidenschaft wurde unser Garten durch CHARLIE B – eden für jeden  gestaltet. Wir erfreuen uns jeden Tag an den schönen Blumen und Gräsern.»

Sarah & René Wiederkehr, Würenlos